#meinschönsterfichtelfleck: Wanderausstellung zieht ins ALEXBAD

Welches ist der schönste Fleck in Bayern? Natürlich das Fichtelgebirge!

Davon kann sich jetzt jeder im ALEXBAD in Bad Alexandersbad überzeugen, wo seit 1. Juli die Wanderausstellung #meinschönsterfichtelfleck zu sehen ist. 13 tolle Fotos aus dem Fichtelgebirge der Mitmach-Aktion #meinschönsterfichtelfleck aus dem Projekt von Freiraum Fichtelgebirge zieren die Gänge des Mineral- und Moorheilbads und bieten individuellen Blick auf das Fichtelgebirge – von Fichtelgebirglern für Fichtelgebirgler.

Noch bis Ende Juli kann sich Jeder von der Schönheit und Einzigartigkeit der Region überzeugen – der Eintritt zur Ausstellung ist frei.

#meinschönsterfichtelfleck ist eine Aktion des Projekts „Freiraum Fichtelgebirge“ zur Stärkung der regionalen Identität und wird durch das Bayerische Staatsministerium der Finanzen und Heimat gefördert.

Horst Mikliss, Leitung der Kurbetriebe Bad Alexandersbad, und Lisa Dörsch, Projektmanagerin Freiraum Fichtelgebirge, eröffnen gemeinsam die Ausstellung #meinschönsterfichtelfleck im ALEXBAD in Bad Alexandersbad.