Tagung Forum Klimaschutz und nachhaltige Entwicklung der Metropolregion Nürnberg

Das Forum Klimaschutz und nachhaltige Entwicklung der Metropolregion Nürnberg tagte am 01.07.2021 im Landratsamt Wunsiedel i. Fichtelgebirge. Top Themen waren Klimaschutzziele im Wärmesektor und der Wunsiedler Weg 2.0. Dabei konnten sich die Teilnehmer aus der ganzen Metropolregion eingehend über unseren dezentralen Weg der Energieversorgung und die damit verbundene regionale Wertschöpfung informieren.

Nach dem Forum tagten die Klimaschutzmanager der Metropolregion, das Highlight war die Besichtigung des Energieparks in Wunsiedel. Einen herzlichen Dank an Marco Krasser, der die Klimaschutzmanager durch den Energiepark führte.