Landkreis sucht seine erfolgreichsten Sportlerinnen und Sportler

Sportvereine können ihre Vorschläge bis 20. Januar 2023 melden

03.01.2023

Der Landkreis Wunsiedel i. Fichtelgebirge sucht wieder seine erfolgreichsten Sportlerinnen und Sportler, um diese bei der alljährlichen Sportlerehrung für ihre Leistungen im Jahr 2022 auszuzeichnen.
Geehrt werden Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften, die auf überregionaler Ebene herausragende Erfolge (mindestens Platz 3 bei der Bayerischen Meisterschaft) erzielt haben.

Alle Sportvereine werden daher gebeten, Vorschläge für die Sportlerehrung bis spätestens 20. Januar 2023 einzureichen bei:

Landratsamt Wunsiedel i. Fichtelgebirge
Sport- und Kulturförderung
Jean-Paul-Straße 9
95632 Wunsiedel

Die Antragsunterlagen und Ehrungsrichtlinien finden Sie auf der Homepage des Landkreises Wunsiedel unter: www.landkreis-wunsiedel.de/sportlerehrung . Die Unterlagen können auch bei Ronja Wunderlich (Tel.: 09232 80-464, E-Mail: E-Mail) angefordert werden. Bitte fügen Sie den Anträgen auch ein entsprechendes Foto des Sportlers oder der Sportlerin – am besten im Wettkampfgeschehen – bei. Die Dateien bitte in digitaler Form per E-Mail ebenfalls an Ronja Wunderlich senden.