„Alles Gute für einen neuen Lebensabschnitt mit mehr Freiraum" – diese und viele weitere gute Wünsche hat Landrat Peter Berek gestern im Namen des gesamten Landkreises an den ausscheidenden Bezirksschornsteinfeger Jörg Pscherer überbracht. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde dankte er Jörg Pscherer, der den Kehrbezirk Wunsiedel 2 seit dem Dezember 2008 mit großer Zuverlässigkeit und Fachkompetenz betreut hatte. Zum 01. Dezember 2025 hatte er sein Amt niedergelegt. Begleitet wurde er bei dem Termin von seiner Frau Anja.
Das Team des Landratsamtes dankte Jörg Pscherer für sein großes Engagement und seinen langjährigen Einsatz für den Landkreis. Zum Abschied überreichten sie ein großes Fichtelkörbl mit handverlesenen Spezialitäten aus dem Landkreis. Als persönliche Geste der Wertschätzung überreichte Jörg Pscherer seinerseits jedem Teammitglied eine kleine Glücksbringer-Münze – eine herzliche Erinnerung an eine langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit.
