Dienstjubiläum Fr. Körner - Verabschiedung Hr. Leupold


Dieser Tage konnte Frau Brigitte Körner ihr 25-jähriges Dienstjubiläum feiern, die zur Zeit im Vorzimmer der Geschäftsbereichsleiter öffentliche Sicherheit und Ordnung und Sozialwesen, beschäftigt ist.
 
In den Ruhestand wurde Herr Karl-Heinz Leupold verabschiedet, der zuletzt im Fachbereich Personenstands- und Ausländerwesen tätig war.
 
Die direkten Vorgesetzten gratulierten Frau Körner zusammen mit Landrat Dr. Döhler und dem Personalratsvorsitzenden Jürgen Loskarn zum Dienstjubiläum und wünschten Herrn Leupold für dessen Ruhestand alles Gute..

K%25C3%25B6rner+und+Leupold
Im Bild (von links): Geschäftsbereichsleiter Öffentliche Sicherheit und Ordnung, Michael Unglaub, Personalratsvorsitzender Jürgen Loskarn, Brigitte Körner, Geschäftsbereichsleiterin Soziales, Dr. Alexa Buckler, Landrat Dr. Karl Döhler, Fachbereichsleiterin Personenstands- und Ausländerwesen, Gabriele Fischer und Karl-Heinz Leupold.