Videos

Imagefilm für das Ehrenamt #freiraumfürhelden

„Wir möchten uns mit diesem Film bei ausnahmslos allen bedanken, die im Fichtelgebirge ehrenamtlich tätig sind. Die Vereine und Organisationen, die im Film vorkommen, stehen stellvertretend für viele Menschen, die sich im Fichtelgebirge engagieren. Natürlich gilt der Dank allen und jedem. Das Ehrenamt ist im Fichtelgebirge breit aufgestellt und das wissen wir sehr zu schätzen“, sagt dazu Landrat Peter Berek. „Natürlich hoffe und wünsche ich mir sehr, dass das auch in Zukunft so bleibt.“ Den Film seht ihr auf Youtube.

Bild Ehrenamtsfilm


Imagefilm Fichtelgebirge - Freiraum für Macher

„Bei uns geht's a bisserl anders zu ..." mit diesen Worten führt Hauptdarsteller "Werner" die Zuschauer in den neuen #freiraumfürmacher-Imagefilm für das Fichtelgebirge ein. Was er damit genau meint, seht Ihr auf dem Video bei Youtube.

Werner aus dem Youtube Video

Bildungskoordination

Informationen für neu Zugezogene