Sag's uns einfach: Mängel im Radwegenetz melden

Eine gute Wegebeschaffenheit und lückenlose Beschilderung der Radwege in der Radregion Fichtelgebirge ist uns ein zentrales Anliegen.

Falls Du unterwegs auf Mängel stoßen solltest, würden wir uns über eine kurze Nachricht sehr freuen. Bitte nutze hierzu das untenstehende Formular.


Liniensymbo, Flächensymbol, Positionsnadel

Mit dem Liniensymbol kannst Du eine Strecke (z.B. einen schlecht befahrbaren Wegabschnitt), über das Flächensymbol ein Gebiet markieren. Mit der Positionsnadel kann der genaue Standort angeben werden (z.B. ein beschädigter Wegweser).


Beschreibung der Meldung

Wichtig für jede Meldung ist eine schriftliche Beschreibung.


Bilder auswählen

Es besteht zusätzlich die Möglichkeit Fotos hochzuladen.


Standortnummer

Alternativ kannst du auch die QR-Codes auf den Meldeaufklebern scannen, die nun an jedem Hauptwegweiser angebracht wurden. Anhand der Standortnummer können wir den Schaden im Handumdrehen lokalisieren.


Wir kümmern uns um Dein Anliegen und leiten es an die zuständige Stelle weiter.