Der Landkreis sucht seine erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler des Jahres

Aller guten Dinge sind drei – unter diesem Motto soll im kommenden Jahr im Landkreis Wunsiedel i. Fichtelgebirge eine außergewöhnliche Sportler-Ehrung stattfinden. Der Grund: Wie so viele Veranstaltungen ist auch die jährliche Sportlerehrung in diesem Jahr erneut und damit bereits zum zweiten Mal der Pandemie zum Opfer gefallen. Ziel ist nun, im Jahr 2022 eine gemeinsame und feierliche Dreifach-Sportlerehrung 2020/2021/2022 durchführen zu können.

Daher sucht der Landkreis Wunsiedel i. Fichtelgebirge ab sofort wieder seine erfolgreichsten Sportlerinnen und Sportler, um sie für Ihre Leistungen im Jahre 2021 zu ehren. Ausgezeichnet werden Sporttreibende, die auf überregionaler Ebene herausragende Erfolge (mindestens Platz 3 bei der Bayerischen Meisterschaft) erzielt haben.

Wir bitten daher alle Sportvereine, Vorschläge für die Sportlerehrung bis spätestens
20. Januar 2022 einzureichen.

Kontakt:

Landratsamt Wunsiedel i. Fichtelgebirge
Sport- und Kulturförderung
Jean-Paul-Straße 9
95632 Wunsiedel

Die Antragsunterlagen und Ehrungsrichtlinien finden Sie auf der Homepage des Landkreises Wunsiedel unter: www.landkreis-wunsiedel.de/sportlerehrung. Sie können die Unterlagen auch bei Ronja Wunderlich anfordern. Bitte fügen Sie den Anträgen auch ein entsprechendes Foto der Sportlerin oder des Sportlers – am besten im Wettkampfgeschehen – und das Vereinslogo bei. Die Dateien schicken Sie bitte in digitaler Form per E-Mail an:

Vorname:
Ronja