Die Ferien können kommen: viele Möglichkeiten im Fichtelgebirge mit dem Jugendsommerpass

Auch in diesem Jahr gibt es im Landkreis Wunsiedel i. Fichtelgebirge  wieder kostenlos den beliebten Jugendsommerpass. Er bietet Kindern und Jugendlichen von sechs bis 18 Jahren Ermäßigungen oder freie Eintritte bei vielen verschiedenen Freizeitmöglichkeiten in der ganzen Region – und auch im Jahr 2021 sind wieder neue Angebote dabei.

Eine weitere Neuerung: Der Jugendsommerpass liegt dieses Jahr nicht – wie bisher üblich - in den Rathäusern aus, sondern wird über alle Schulen im Landkreis direkt an die Schülerinnen und Schüler verteilt. Wer bereits sechs Jahre alt ist, aber vielleicht noch nicht zur Schule geht oder zwar im Landkreis Wunsiedel i. Fichtelgebirge wohnt, aber außerhalb des Landkreises eine Schule besucht, kann sich den Jugendsommerpass direkt nach Hause schicken lassen.

Dazu einfach eine E-Mail an Kreisjugendpfleger Martin Reschke schreiben oder anrufen mit Angaben zu

Name, Anschrift, Alter und Schule: E-Mail

oder 09232 80-208. Gültig ist der Jugendsommerpass vom 31.07. bis 13.09.2021.