Eröffnungsfeier des Familienstützpunktes Weißenstadt

Sehr geehrte Damen und Herren der Presse,

Familienstützpunkte sollen als niedrigschwellige Kontakt- und Anlaufstellen für Familien dienen, bei denen Eltern qualifizierte Informationen, Hilfen und Angebote entsprechend ihrer Bedürfnisse erhalten. Die Familienstützpunkte als ein weiterer neuer Baustein der präventiven Arbeit werden durch die Koordinierungsstelle Familienbildung des Kreisjugendamtes Wunsiedel i. F. begleitet.

Wir freuen uns sehr, dass der Kinderhort Vier Elemente als einer der drei Familienstützpunkte im Landkreis Wunsiedel im Fichtelgebirge auserwählt wurde und somit ab September 2021 seine Türen für die Familien im Landkreis Wunsiedel öffnen wird.

Zu der Eröffnungsfeier am

Freitag, den 17.09.2021 von 12.30 - 13.30 Uhr

in der Goethestraße 10 in 95163 Weißenstadt

laden wir Sie hiermit herzlich ein.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und einen erfolgreichen Start des Familienstützpunktes.
In Zusammenarbeit und mit freundlichen Grüßen,

Luise Höngesberg

Leitung des Familienstützpunktes
Kinderhort Vier Elemente

Birgit Planner & Sarah-Alena Thoma

Koordinierungsstelle Familienbildung Familienstützpunkte Landratsamt Wunsiedel i.F.