Fichtelverkehr-News:

Das neue Fahrplanheft 2022 ist da - frisch gedruckt und ab sofort erhältlich.

Nach dem bewährten Facelift im vergangenen Jahr, besticht auch die diesjährige Ausgabe mit ihrem modernen und sehr übersichtlichen Design. Wie gewohnt, können sich Bürgerinnen und Bürger und alle Interessierten mit dem Heft einen kompakten und schnellen Überblick über das Mobilitätsangebot im Landkreis Wunsiedel i. Fichtelgebirge verschaffen. Abgebildet werden auch 2022 wieder alle klassischen Buslinien, die Linien des beliebten Fichtel-BAXIS, das Angebot des Fahrradbusses inklusive der brandneuen Thermenlinie sowie die zentralen Bahnlinien der DB, die den Landkreis betreffen.

Erhältlich ist das Fahrplanheft neben den Anlaufstellen wie dem Landratsamt, den Gemeinden und Städten, den Tourist-Infos sowie in der Geschäftsstelle der Verkehrsgemeinschaft Fichtelgebirge auch online unter www.fichtelverkehr.de sowie auf der Homepage des Landkreises unter der Rubrik Mobilität und hier in der Download Box. Holen Sie sich ein Exemplar und genießen Sie den Sommer im schönen Fichtelgebirge.