„Gründen in der Gastronomie“ –
Online-Veranstaltung am 08. März

Der Traum vom eigenen Restaurant, der eigenen Bar oder dem eigenen Café soll bald wahr werden, allerdings fehlt noch das nötige Wissen, um diesen Traum Realität werden zu lassen? Für alle Interessierten aus dem Landkreis Wunsiedel i. Fichtelgebirge hat die Wirtschaftsförderung des Landkreises dazu das passende Angebot. Unser Kooperationspartner - die Wirtschaftsförderung des Landkreises Bayreuth, der StartUp Point der Stadt Bayreuth und die IHK für Oberfranken Bayreuth - wollen Interessierte im Rahmen eines Online-Events unterstützen. Am 08. März findet von 17:30 bis 20:30 Uhr eine kostenlose Informationsveranstaltung zum Thema „Gründen in der Gastronomie“ statt, an der sich auch Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem Landkreis Wunsiedel i. Fichtelgebirge anmelden können.

Was wird geboten? Teilnehmerinnen und Teilnehmer können sich von Fachleuten der IHK für Oberfranken Bayreuth über die wichtigsten Schritte auf Ihrem Weg zur eigenen Gastronomie informieren und zusätzlich von einem Erfahrungsbericht eines erfahrenen Gastronomen Felix Bauernfeind vom Kloster-Gasthof Speinshart profitieren.

Eine Anmeldung ist auf folgenden Webseiten möglich:

www.startup.bayreuth.de

zukunft.landkreis-bayreuth.de/