Feierlicher Abend auf den Schlossterrassen:

Team des Landratsamts ehrt Jubilare und Ruheständler

Bei traumhaftem Sommerwetter hat das Team des Landratsamtes auf den Schlossterrassen in Bad Alexandersbad seine Jubilare feiern und die Ruheständler feierlich verabschieden können. Zu würdigen gab es zwei 40-jährige und fünf 25-jährige Dienstjubiläen. Darüber hinaus wurden acht Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in eine neue Lebensphase mit „mehr Freiraum“ verabschiedet. Die Ehrungen und Verabschiedungen übernahmen traditionell Landrat Peter Berek sowie die Mitglieder des Personalrats.

Hinten v.l.n.r.: Johannes Hofmann (Stellv.  Personalratsvorsitzender), Landrat Peter Berek, Rita Kleier, Petra Landgraf-Reid, Martina Gorny, Michael Müller, Viktor Mai
Vorne v.l.n.r.:  Dieter Bayreuther, Margit Kaufmann, Barbara Harz, Christa Heuschmann, Gerhard Reger, Birgit Heinrich, Christa Reihl, Daniela Oetjen