Mit der FichtelApp das Fichtelgebirge neu erleben:

Die interaktiven Touren machen es möglich

24.08.2023

Die nächsten Termine für die geführten, interaktiven Touren mit dem Team der Fichtel-App stehen bevor. Die Touren führen Interessierte durchs Fichtelgebirge und versorgen sie unterwegs mit zahlreichen Infos, unterhalten aber auch mit Audios, Videos, Augmented Reality Inhalten oder Quizfragen.

Folgende Touren werden angeboten:

Tour 2 - Sonntag, 03.09.2023, 10 Uhr (ca. 3 km / ca. 1,5 Std.):

„Familientour – Natur inmitten der Stadt“ (Selb)

Tour 3 - Sonntag, 10.09.2023, 09:30 Uhr (ca. 8 km / ca. 3 Std.):

„Achtsamkeitstour zu den Drei Brüder Felsen“ mit Melanie von Fichtelyoga (ab Weißenstadt)

Anmeldungen für beide Termine sind ab sofort möglich:

via Link: Anmeldung FichtelApp Wandertour
Wer bei der Wanderung aktiv Punkte sammeln möchte, lädt sich – falls noch nicht geschehen – am besten schon heute die FichtelApp über Google Play oder im AppStore kostenlos herunter und registriert sich direkt in der App. Die Termine sind natürlich auch in der FichtelApp zu finden: entweder über die Such-Lupe mit dem Hashtag #Mitmach-Aktion; oder im Highlight-Radar in der Kategorie Veranstaltungen.