Gelungener Abend auf den Schlossterrassen in Bad Alexandersbad:

Team des Landratsamtes feiert Dienstjubiläen und Verabschiedungen

Bei traumhaftem Sommerwetter hat das Team des Landratsamtes auf den Schlossterrassen in Bad Alexandersbad seine Jubilarinnen und Jubilare feiern und die Ruheständlerinnen und Ruheständler feierlich verabschieden können. Zu würdigen gab es drei 40-jährige und neun 25-jährige Dienstjubiläen. Darüber hinaus wurden zehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in eine neue Lebensphase mit „mehr Freiraum“ verabschiedet. Die Ehrungen und Verabschiedungen übernahmen traditionell Landrat Peter Berek sowie der Vorsitzende des Personalrats, Philipp Biersack und sein Stellvertreter Johannes Hofmann.

(von links): Philipp Biersack (Personalratsvorsitzender), Jörg Gebhardt, Jolanta Sittner, Hans Weiße, Martina Gorny, Dr. Johann Naumann, Josef Groh, Claudia Hinkel, Christine Pöllmann, Frank Schuster, Claudia Seidel, Marion Förster, Margot Häublein, Siegfried Wagenführer, Lita Köhler, Karin Schindler, Ruth Rauch, Christine Parker, Lieselotte Hahn und Landrat Peter Berek