Landrat verabschiedet Bezirksschornsteinfeger Peter Panzer

Dank für jahrelanges, großes Engagement

„Alle Gute für einen neuen Lebensabschnitt mit mehr Freiraum“, diese und viele weitere gute Wünsche hat Landrat Peter Berek gestern im Namen des gesamten Landkreises an den ausscheidenden Bezirksschornsteinfeger Peter Panzer überbracht. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde dankte er Peter Panzer, der diese Aufgabe seit dem Jahr 1998 bereits für den Kehrbezirk Wunsiedel 1 und dann ab 2001 auch noch für den Kehrbezirk Marktredwitz 2 übernommen hatte. Im Jahr 2021 fiel dann auch noch der Kehrbezirk Marktredwitz 1 in seinen Zuständigkeitsbereich.

Das Team des Landratsamtes dankte Peter Panzer für sein großes Engagement und seinen Einsatz für den Landkreis. Zum Abschied überreichten sie ein großes Fichtelkörbl mit handverlesenen Spezialitäten aus dem Landkreis.

v.l.n.r.: Angelika Melzer (im Landratsamt zuständig für das Kaminkehrerwesen), Michael Unglaub (Leiter des Geschäftsbereiches Öffentliche Sicherheit und Ordnung), Landrat Peter Berek, Peter Panzer, Monika Bachmann (Leiterin des Fachbereiches Öffentliche Sicherheit und Ordnung)